Logo Köln 99ers


Auswärtsspiel bei den ING Skywheelers

11. Januar 2023

Auf die Köln 99ers wartet die nächste große Herausforderung.


Auswärtsspiel bei den ING Skywheelers
Foto: Gero Müller-Laschet

Die Hausherren in Frankfurt konnten am vergangenen Wochenende beim amtierenden Tabellenführer ein ziemliches Ausrufezeichen setzen und schrammten nur knapp an einer Überraschung vorbei. Mit dem deutschen Nationalspielerduo Kathrin Lang und Nico Dreimüller haben die Skywheelers zwei sehr erfahrene und Treffsichere Akteure in ihren Reihen. Dazu kommen die beiden Brüder Tim und Sven Diedrich, die auf der Centerposition agieren können und ebenfalls regelmäßig hochprozentig scoren. Die 99ers tun gut daran, auch den restlichen Kader keineswegs zu unterschätzen, von der ersten Minute an hochkonzentriert zu spielen und die Intensität über 40 Minuten aufrecht zu halten.
TipOff ist bereits um 11 Uhr vormittags zu ungewohnter Zeit in Frankfurt.

Für unsere zweite Mannschaft geht es am Samstag um 20 Uhr gegen ALBA Berlin um den Einzug in die PlayOffs in der RBBL2. Dazu muss aber ein Sieg gegen die Hauptstädter her. Bei einer Niederlage muss der Spielleiter ran und die jeweiligen Körbe der drei Aspiranten Köln, Hannover und Berlin ausrechnen.

Wir drücken unseren beiden Teams alle Daumen, dass sie von den Auswärtsfahrten die Punkte mitbringen.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2024 RBC Köln 99ers e.V.