Logo Köln 99ers


Martha Schuren und Lisa Bergenthal beim Selection Camp

01. Februar 2023

Für die beiden 99ers Athletinnen gab es ein erstes intensives Camp in Osnabrück mit den U25 Spielerinnen in Vorbereitung auf die anstehende Weltmeisterschaft in Thailand.


Martha Schuren und Lisa Bergenthal beim Selection Camp
Foto: privat

Bundestrainer Dennis Nohl und Co-Trainerin Marina Mohnen hatten ihre Spielerinnen vom 28.-31. Januar nach Osnabrück eingeladen. Unter den 19 Spielerinnen aus dem ganzen Bundesgebiet waren auch die beiden Kölnerinnen Martha Schuren und Lisa Bergenthal. Während Lisa am Samstag zunächst aus Köln nach München mit unserer 2.Mannschaft reiste und dort im Bundesligaspiel im Einsatz war und von dort aus die weite Reise nach Osnabrück antrat, hatten die übrigen Spielerinnen ebenfalls ein intensives Trainingsprogramm zu meistern.

Für die U25 Frauenauswahl geht es im Oktober diesen Jahres zur Weltmeisterschaft in Thailand und die Coaches wollten sich frühzeitig einen ersten Eindruck über den Leistungsstand der Spielerinnen verschaffen.

Wir drücken unseren Spielerinnen alle Daumen, dass es später im Jahr auch mit der Nominierung klappt und wünschen allen Ladies bis dahin eine gute Vorbereitung.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2024 RBC Köln 99ers e.V.