Logo Köln 99ers


Die GAG Immobilien AG bleibt Tip-Off Partner der 99ers

07. Juni 2023

Erfreuliche Nachrichten für die anstehende Saison.


Die GAG Immobilien AG bleibt Tip-Off Partner der 99ers

Passend in der Vorbereitungsphase der Saison 2023/24 können wir die positive Verlängerung der Tip-Off-Partnerschaft mit der GAG Immobilien AG bekanntgeben. Wir freuen uns über diese frühzeitige Entscheidung.

Mit der GAG Immobilien AG ist ein langjähriger Förderer an unserer Seite, der sich seit der Saison 2010/2011 auf vielfältige Weise in unserem Verein engagiert.

Als Kölns größte Vermieterin von rund 45.000 Wohnungen und einigen hundert Gewerbeeinheiten, legt die GAG auch großen Wert auf das Sozialmanagement in ihren Quartieren. Hier werden Kinder, Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen wohnortnah und niederschwellig zu Bewegung und körperlicher sowie geistiger Fitness animiert.

Wir bedanken uns für das Engagement und die Unterstützung der Rollstuhlbasketballer bei ihren sportlichen Ambitionen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2024 RBC Köln 99ers e.V.