Logo Köln 99ers


JUROBA CUP – So sehen Sieger aus!

29. Januar 2024

Unsere Rolli-Rookies haben am vergangenen Samstag den Juroba Cup in Trier gewonnen.


JUROBA CUP – So sehen Sieger aus!
JUROBA CUP in Trier 2024

Neben den Kölnern, traten diesmal zwei Teams aus Trier, eins aus Jena und eine Spielgemeinschaft aus Bonn/Brühl an. Für unsere Rookies war es wieder ein tolles Turnier, bei dem sie alle Spiele gewinnen konnten. Insbesondere die Partie gegen die Jungdelfine 1 der Trierer, war sehr knapp und hochklassig.

Wir gratulieren den Rolli-Rookies und bedanken uns bei den Coaches Marius und Tom, sowie bei allen Eltern für euer Engagement!

Ein großes Dankeschön geht auch die Ausrichter DONECK Dolphins Trier, die den Kids einen tollen Tag beschert haben!

Ein Teil der Rookies blieb anschließend noch zum Bundesligaspiel der 99ers gegen die Gastgeber aus Trier und durfte bei der Gelegenheit ein Spalier bei der Mannschaftsvorstellung bilden. Zusammen mit einigen Eltern wurde dann die 1.Mannschaft zum späteren knappen Sieg angefeuert! Das war ein toller Support!!!

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2024 RBC Köln 99ers e.V.