Logo Köln 99ers


Köln 99ers II & III im Einsatz

21. Februar 2024

Volles Programm für die Domstädter


Köln 99ers II & III im Einsatz

An diesem Samstag geht es für unsere 2.Mannschaft nach Paderborn zu den Ahorn Panther. Die Gastgeber sind aktueller Tabellenführer der Regionalliga. Das Hinspiel ging denkbar knapp für die Panther aus, sodass die Partie sicherlich erneut sehr spannend werden dürfte. In der zweiten Partie für die 99ers geht es dann gegen die GreenSharks aus Essen. Vor wenigen Wochen konnten die Domstädter diese Begegnung vor heimischer Kulisse für sich entscheiden.
Angesichts der ausgedünnten Personaldecke im Team, werden die zwei Spiele sicherlich eine große Herausforderung für unsere Mannschaft.

Unsere 3.Mannschaft empfängt beim Heimspiel die Teams der Hot Rolling Bears Essen und die RBG Dortmund 51. Als Tabellenführer der Oberliga, sind die Domstädter für beide Partien in der Favoritenrolle und freuen sich auf lautstarke Fans in der Halle Bergischer Ring.

Das sind die Spielzeiten unserer 3.Mannschaft:
10 Uhr Köln 99ers III vs. Hot Rolling Bears
12 Uhr RBG Dortmund 51 vs. Hot Rolling Bears
14 Uhr Köln 99ers vs. RBG Dortmund 51

Eintritt für die Oberligaspiele sind frei. Es wird kein Catering angeboten.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg!

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2024 RBC Köln 99ers e.V.