Logo Köln 99ers


Medienpartnerschaft mit Deutsche Hochschulwerbung GmbH

09. Juli 2024

Die Deutsche Hochschulwerbung ist unser Partner für Werbung im Hochschulbereich und unterstützt uns als Experte für die Ansprache von jungen Zielgruppen.


Medienpartnerschaft mit Deutsche Hochschulwerbung GmbH

Unsere neue Kooperation mit der Deutschen Hochschulwerbung und -vertriebs GmbH startet bereits im Rahmen des CBH Rechtsanwälte Nations Cup Cologne. An mehreren Standorten der Kölner Hochschullandschaft wie z.B. an der Sporthochschule Köln wird das hochkarätige und renommierte Event auf großen Campus Screens direkt in den Mensen und Cafeterien des Kölner Studierendenwerks beworben.

Darüber hinaus werden auch während der anstehenden Bundesligasaison alle Heimspiele der Köln 99ers beworben, um so noch mehr Studierende auf unsere spektakuläre Sportart aufmerksam zu machen.
Spezialisiert auf junge Zielgruppen, bietet die Full-Service Agentur seit 1996 nicht nur Möglichkeiten für Personal-, Image- und Produktwerbung an Hochschulen und Studierendenwerken in Deutschland, Polen, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Auch an weiteren relevanten Touchpoints wie Fitnessstudios, Bädern, Gastronomiebetrieben oder im öffentlichen Nahverkehr und darüber hinaus im Online-Bereich mit Programmatic Advertising, auf Lernplattformen und in sozialen Netzwerken können Unternehmen die jungen Zielgruppen mit der Deutschen Hochschulwerbung erreichen.

Wir freuen uns auf diese spannende Kooperation und bedanken uns für das Engagement.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2024 RBC Köln 99ers e.V.