Am Freitag reist unser Team nach Wetzlar und spielt zu ungewohnter Zeit um 19.30 Uhr das zweite Spiel der Saison.
Die Hausherren haben ihren Kader in großen Teilen neu aufgestellt. Neben namhaften Spielern wurde insbesondere auf der Trainerposition einiges geändert. Mit Michael Paye und Felix Schell, sind zwei ehemalige Spieler in diese verantwortungsvolle Rolle geholt worden.
Mit der Umstrukturierung hat der RSV seine Ambitionen für die Saison klar vorgegeben und wird wohl ein ordentliches Wörtchen bei den zu vergebenen Titeln mitreden.
Für die 99ers ist der Auftritt in Wetzlar schon immer etwas Besonderes. Neben der beeindruckenden Kulisse in der Buderus Arena und den lautstarken Fans, gab es schon viele interessante Begegnungen. In dem letzten Aufeinandertreffen hielten die Rheinländer oft lange mit und boten dem hessischen Favoriten vor heimischer Kulisse lange Paroli. Ein besonderes Highlight der letzten Saison war der überraschende aber verdiente Sieg in Köln, wo die Domstädter erstmals in ihrer Vereinsgeschichte den RSV besiegen konnten.
Ob es erneut zu dieser Überraschung kommt, bleibt sicher abzuwarten. Die 99ers werden alles daransetzen, das Spiel lange offen zu gestalten.