
Die Kölner Rollstuhlbasketballer kehren erfolgreich aus Banja Luka zurück.

Die Vorrunde im Euro-Cup 1 ist eine willkommene Abwechslung zum Saisonalltag in der RBBL.

Köln II verabschiedet sich mit einer deutlichen Niederlage aus der Saison 2022/2023 und kann trotzdem sehr zufrieden sein.

Die 99ers bedanken sich bei den gut 300 Zuschauern, zu denen auch zahlreiche Partner, Förderer und Vertreter aus der Politik gehörten, mit einem spannenden und am Ende verdienten Sieg.

Zum letzten Heimspieltag begrüßen wir mit dem Hamburger Team auch unseren ehemaligen Nachwuchsspieler Paul Jachmich und Nationalspielerin Mareike Miller in den Reihen unserer Gäste.

Im zweiten Rückspiel der Hauptrunde stellte die 2. Mannschaft der Köln 99ers wieder ihre Heimstärke unter Beweis. Unterstützt von zahlreichen Zuschauern wollte das Team um Kapitänin Lisa Bergenthal die Chance auf den Einzug in die PlayOffs wahren.


Aktuelle Tabellenführer der Hauptrunde zu Gast

Am Samstag steht für die Domstädter die nächste Auswärtsfahrt und schwere Partie gegen Wiesbaden an.

Die bisherige Kooperation der Köln 99ers und der Deutsche Telekom AG wird nun in dem Projekt „Neue Sporterfahrung“ fortgesetzt.