
Von den Köln 99ers wurden 3 junge Athleten zum Lehrgang der U19 eingeladen.

Die sympathische Schwedin Ida Rubbmark muss sich leider aus beruflichen Gründen aus Köln verabschieden und wird nächste Saison bedauerlicherweise nicht für die 99ers spielen können.

Bundestrainer Nikolai Zeltinger nimmt 12 Spieler nach Down Under mit.

Hillevi Hansson wird nach 4 Spielzeiten im Dress der 99ers in einem neuen Team an den Start gehen.

Die Deutsche Telekom wird zur neuen Saison Business Partner der Kölner Rollstuhlbasketballer.

Mit unserem Business Partner der assistenzdienst gmbh bleibt ein weiterer Partner an der Seite der 99ers.

Insgesamt 6 Teams in zwei Gruppen am Start.

Mit Tandir Restaurant haben die 99ers seit der abgelaufenen Saison einen engagierten Partner an ihrer Seite der die Kölner schon auf vielfältige Weise unterstützt hat.

Die neue RBBL Saison wirft ihre Schatten voraus, wir haben die Ligeneinteilung und weitere Informationen für euch.

Erster Lehrgang am Wochenende in Warendorf